Die Zeit vergeht!

Meine Gedanken an James sind jeden Tag present.

Ich werde den Verlust meines geliebten James nie begreifen.  

Er war noch so jung als er gehen musste! 

Sein Aufgabe bestand, mich jede Minute meines Tuns zu beobachten, mich anzuregen, ausgelassen und glücklich zu sein. Er gab mir so viel Freude für mein oft nicht einfaches Leben! Meiner Krankheit MS.

James war der Inbegriff von Glück, Freude, Ausgelassenheit, Klugheit und Charme. Treue und Ergebenheit jede Minute! Er bereicherte mein Leben so sehr.  

James legte sich am Sonntag morgen dem 30. Juni 2013 total erschöpft, von den Krämpfen der letzten Tage und Nächte, vor meine Füße. Ich kauerte mich zu ihm, hielt ihn in meinem Arm. Dankte ihm für  die vielen vielen wunderbaren Stunden und flüsterte ihn 1000 Worte ins Ohr...

Am 30.Juni 2013 um 9h morgens schlief James ruhig in meinen Armen ein.

 

                                                james1

                                         James kam nach Hause und der Regenbogenhimmel öffnete sich für ihn. 

 

                   Verlässt uns ein Freund, verlieren wir viel. Niemals jedoch, die gemeinsamen Jahre!

  

                                                                                                                                                                                                                                   

 

 

 

                                    roter Ball

                                                    lustig

 

                           see

Nach oben